PRESSEKONTAKT

Sabine Wagner
CalCon Deutschland AG

Pressemeldung

Anke Herrmann Geschäftsführerin der CalCon Ingenieurgesellschaft

München, 09.06.2017: Anke Herrmann, Dipl.-Ing. (Architektur), MSc (FM) und Consultingexpertin bei der Münchner CalCon-Gruppe, ist ab sofort Geschäftsführerin der CalCon Ingenieurgesellschaft mbH.

Die CalCon Ingenieurgesellschaft mbH hat ab sofort neben Irene Pawlica mit Anke Herrmann eine weitere Geschäftsführerin. Diese hat das Angebot, noch mehr Verantwortung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens zu übernehmen, gern angenommen. „Ich sehe das natürlich auch als Anerkennung für meine Arbeit in den letzten vier Jahren. Aber vor allem ist es für mich eine spannende Herausforderung! Mein Ziel ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihr Bestandsmanagement bieten zu können. Deshalb will ich meine Erfahrungswerte und meine Expertise nutzen, um das Consulting rund um die epiqr® Produktfamilie bei CalCon noch weiter voranzutreiben und auszubauen.“

Damit sieht man sich innerhalb der Geschäftsführung ideal aufgestellt, um Eigentümer und Verwalter von Bestandsimmobilien bei den für sie relevanten Themen in Zukunft noch besser zu unterstützen. „Wir ergänzen uns in unseren Rollen und Kompetenzen sehr gut“, so Anke Herrmann weiter. „Diese Konstellation schafft wichtige Synergien für die Unternehmensführung und -weiterentwicklung, von der vor allem unsere Kunden, aber auch die Mitarbeiter und die gesamte Unternehmensgruppe profitieren.“

Für die<br/> öffentliche Hand
Für die
öffentliche Hand

Für die<br/>Wohnungswirtschaft
Für die
Wohnungswirtschaft

Für das <br/>Corporate Real<br/>Estate Management
Für das
Corporate Real
Estate Management

Für<br/>Gesundheitswesen/<br/>Soziales
Für
Gesundheitswesen/
Soziales

Für<br/>Finanzdienstleister/<br/>Investoren
Für
Finanzdienstleister/
Investoren

Sie haben noch Fragen?