Lounge goes online
So war`s

Hier Mitschnitt ansehen

#202020

Lounge goes online

lounge_header_web

Diesen November war mal wirklich alles anders. Denn anstatt unsere Kunden hier in München begrüßen zu können, mussten wir die CalCon Lounge ins Internet verlegen. Aus 1 ½ gemeinsamen Tage wurden so 1 ½ kurzweilige Stunden rund um das digitale Instandhaltungsmanagement.

Den Mitschnitt dieser Veranstaltung haben wir ins Netz gestellt. So haben Sie die Möglichkeit, sich noch mal in aller Ruhe über Neuerungen in der Software oder unseren Flight Plan mit Aareon zu informieren.

Für die<br/> öffentliche Hand
Für die
öffentliche Hand

Für die<br/>Wohnungswirtschaft
Für die
Wohnungswirtschaft

Für das <br/>Corporate Real<br/>Estate Management
Für das
Corporate Real
Estate Management

Für<br/>Gesundheitswesen/<br/>Soziales
Für
Gesundheitswesen/
Soziales

Für<br/>Finanzdienstleister/<br/>Investoren
Für
Finanzdienstleister/
Investoren

Sie haben noch Fragen?