Von Erfahrungen profitieren

CalCon Praxisaustausch

praxisaustausch

Beim CalCon Praxisaustausch treffen sich Anwender im kleinen Kreis zielgruppenintern an verschiedenen Orten in Deutschland und Österreich mit dem Ziel:

  • sich über grundsätzliche unternehmenseigene Erfahrungen beim Einsatz des Verfahrens und der Software auszutauschen
  • dabei deren Potenziale aufzudecken
  • sowie die optimale Implementierung der Softwarelösung und des Verfahrens hinsichtlich der unternehmenseigenen Prozesse zu diskutieren
  • und somit für das eigene Unternehmen Anregungen und Lösungsansätze zu erkennen.

 

Informationen zur Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt nach Terminbekanntgabe über untenstehendes Formular.
Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, die Veranstaltung zu begrenzen oder bei zu geringer Teilnehmerzahl kurzfristig abzusagen.

    Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.
    Die verantwortliche Stelle für die Verarbeitung ist die CalCon Deutschland GmbH (nähere Informationen siehe Impressum). Die Daten der Kontaktanfrage werden 3 Monate aufbewahrt um etwaige Nachfragen beantworten zu können. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a DSGVO, also Ihre Einwilligung in diese Verarbeitung. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. In Zusammenhang mit dieser Vereinbarung stehen mir unabdingbare Rechte zu.

    Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies um dieses Formular absenden zu können.

    Für die<br/> öffentliche Hand
    Für die
    öffentliche Hand

    Für die<br/>Wohnungswirtschaft
    Für die
    Wohnungswirtschaft

    Für das <br/>Corporate Real<br/>Estate Management
    Für das
    Corporate Real
    Estate Management

    Für<br/>Gesundheitswesen/<br/>Soziales
    Für
    Gesundheitswesen/
    Soziales

    Für<br/>Finanzdienstleister/<br/>Investoren
    Für
    Finanzdienstleister/
    Investoren

    Sie haben noch Fragen?